Fandom

Die Burning Series App kann man sich nicht über den Play Store installieren.

Wir erklären euch hier jetzt die einzelnen Schritte, wie ihr die App unter 3 Minuten auf euer Android-Handy installieren könnt.

App installieren Bearbeiten

Screenshot 19

Einfach den QR-Code scannen und Spaß haben.

ddfVorab Bearbeiten

Die App verfügt über einen Internen Player zum bequemen Abspielen der Videos. Es besteht jedoch auch die Möglichkeit einen Externen Player wie z.B. "MX Player" zu verwenden. Für alle nicht unterstützten Hoster empfehlen wir AndStream als Linkfetcher.

Installation Bearbeiten

Da die App nicht aus dem Play Store kommt und somit nicht signiert ist, muss der Anwender erst in die Einstellungen seines Systems gehen und einen Haken bei "Unbekannte Herkunft" setzen. Danach muss die App auf den Handy-Speicher geladen und mit einem Datei-Browser angetippt werden; danach wird die Installtion einfach nur noch vom Anwender bestätigt und die App wird installiert.

Anwendung Bearbeiten

Bei der ersten Anwendung werden die Serien in die Datenbank der App geladen; danach kann man sich über den Menüpunkt "Anmelden/Abmelden" anmelden. Um eine Serie zu favorisieren muss der Anwender auf den Stern rechts neben der Serie tippen. Um sich eine Folge anzuschauen muss der Anwender über die Listen zu den Hostern navigieren. Beispiel: "Die Simpsons → Staffel 1 → Es Weihnachtet schwer".

Hoster Bearbeiten

Unterstützte Hoster: Streamcloud, Powerwatch, YouWatch und Shared. Alle anderen Hoster werden als Link zurückgegeben und können mit Hilfsapplikationen (siehe "Vorab") angeschaut werden.